Hochzeitsreportage Lichtbildlars Hochzeitsfotograf Vechta

Paarshooting



Paarshooting

Augen­bli­cke als Paar fest­zu­hal­ten, das geht natür­lich auch ohne eine Hoch­zeit. Zeigt euer Wesen, eure Cha­rak­te­re und eure Bezie­hung in einem beson­de­ren Licht! Ob frisch ver­liebt oder schon seit Lan­gem ver­hei­ra­tet: Ich mache ger­ne ein Paar­shoo­ting mit euch!

Paarshootings und was sie uns verraten

Ein Foto­shoo­ting zu zweit stellt auf ganz beson­de­re Wei­se die Bezie­hung zwi­schen zwei Men­schen her­aus. Für vie­le ist es eine neue Situa­ti­on, sich vor einem Foto­gra­fen natür­lich zu ver­hal­ten. Der anfäng­li­chen Scheu neh­me ich als pro­fes­sio­nel­ler Paar­fo­to­graf schnell den Wind aus den Segeln. Dein Part­ner oder dei­ne Part­ne­rin wird dir Sicher­heit geben und wäh­rend des Shoo­tings schaf­fen wir eine ver­trau­ens­vol­le, freund­schaft­li­che Atmo­sphä­re. Es gab noch kein Paar­shoo­ting, bei dem ich nicht eine ganz beson­de­re Zusam­men­ge­hö­rig­keit zwei­er Men­schen vor die Lin­se bekom­men habe.

Foto­gra­fie­ren ist, wie wenn man spät in der Nacht auf Zehen­spit­zen in die Küche geht, um Oreo-Kek­se zu stehlen

Dia­ne Arbus

Homestory Paarshooting oder draußen zu zweit 

Schö­ne, leben­di­ge Fotos kre­ieren wir gemein­sam dort, wo du es ger­ne magst.

Für eine Home­sto­ry kom­me ich zu dir bzw. zu euch nach Hau­se und foto­gra­fie­re euch dort, wo ihr lebt. Ihr wer­det erstaunt sein wie attrak­tiv plötz­lich alles, was ihr tag­täg­lich um euch habt, wir­ken kann.

Wenn ihr lie­ber nach drau­ßen wollt, kön­nen wir uns gern in der frei­en Natur tref­fen. Farb­in­ten­si­ve Korn­blu­men­fel­der, Getrei­de im Son­nen­un­ter­gang, die Aus­sicht von Ber­gen oder ein See im Hin­ter­grund – das macht jedes Foto wunderschön.

Doch natür­lich kann auch eine beson­de­re Loca­ti­on per­fekt für dein Paar­shoo­ting sein: Beson­de­re Erin­ne­rungs­bil­der ent­ste­hen häu­fig an Orten, zu denen Paa­re einen beson­de­ren Bezug haben. Wen­de dich ein­fach mit dei­ner Idee an mich und wir bespre­chen alles Weitere.

Macht euch ein ganz besonderes Geschenk! 

Ein Paar­shoo­ting ist immer ein Geschenk, das ihr euch bei­den macht und ich freue mich, dass ich wich­ti­ge Momen­te für euch zwei fest­hal­ten kann. Schreib mir eine Nach­richt und wir machen gemein­sam den ers­ten Schritt!

Ich freue mich auf Euch!

Folgt mir auf Instagram

@ lichtbildlars.de

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Fus­ce neque purus, elei­fend vel sol­li­ci­tu­din ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com