Hochzeitsreportage Lichtbildlars Hochzeitsfotograf Vechta

After Wedding

After Wedding Shooting

Zeit ist etwas Magi­sches. Im Augen­blick ver­geht sie lang­sam und fühlt sich inten­siv an, nach Jah­ren jedoch ist es, als sei sie nur so dahin­ge­rast. Bei einem After-Wed­ding-Foto­shoo­ting wie­der­ho­len wir aus­ge­wähl­te Momen­te eurer Hoch­zeit. Das kann zeit­nah nach eurer Hei­rat sein, aber auch im Abstand von einem oder meh­re­ren Jah­ren oder sogar Jahrzehnten.

A good snapshot keeps a moment from run­ning away

Eudo­ra Welty

Hochzeitsfotos nach Wunsch 

Das Wet­ter hat bei eurer Hoch­zeit nicht mit­ge­spielt? Ihr wünscht euch Hoch­zeits­fo­tos am Strand? Ein Jahr nach der Hoch­zeit wollt ihr euch ein beson­de­res Geschenk machen? Zur Jubi­lä­ums­hoch­zeit wollt ihr noch ein­mal die glei­chen Fotos wie frü­her schie­ßen lassen?

All das ist mög­lich! Völ­lig los­ge­löst von der tat­säch­li­chen Hoch­zeit und deren zeit­li­chem Ablauf kön­nen wir Hoch­zeits­fo­tos auch zu einem ande­ren Zeit­punkt erstel­len. Authen­ti­sche und leben­di­ge Bil­der kön­nen näm­lich jeder­zeit ent­ste­hen. Was ihr mit­brin­gen müsst, ist ledig­lich Lie­be zueinander.

Zeit zu zweit beim After Wedding Shooting 

Euer After Wed­ding Shoo­ting soll an eurer Traum­lo­ca­ti­on statt­fin­den. Wir besu­chen gemein­sam jeden Ort eurer Wahl; ger­ne auch natür­lich meh­re­re Orte. Ich hal­te beim After Wed­ding Foto­shoo­ting eure Bezie­hung auf Bil­dern fest, die beson­de­re Fotos sind: Denn bei einem Paar­shoo­ting lege ich viel Wert dar­auf, dass Bil­der nicht gestellt sind. Wenn ihr nach der Hoch­zeit bestimm­te Momen­te und die Zeit zu zweit noch ein­mal erle­ben und inten­siv genie­ßen möch­tet, könnt ihr euch in aller Ruhe noch ein­mal durch die Situa­tio­nen fühlen.

Noch einmal Brautpaar sein 

Genießt noch ein­mal die Augen­bli­cke vor der Kame­ra und habt aus­ge­las­sen Spaß, ohne Zeit­druck und Hoch­zeits­ge­sell­schaft, die auf euch war­tet! Ger­ne bera­te ich euch zur Wahl der Loca­ti­on. Schreibt mich ein­fach an und lernt mich in einem unver­bind­li­chen Gespräch kennen!

Ich freue mich auf Euch!

Folgt mir auf Instagram

@ lichtbildlars.de

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Fus­ce neque purus, elei­fend vel sol­li­ci­tu­din ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com